ÜBER UNS

Die Sächsische Dampfschiffahrt als älteste und größte Raddampferflotte der Welt hat das Catering ab dem Jahr 2013 als Eigenbetrieb übernommen. Die dafür gegründete Tochtergesellschaft ElbeZeit GmbH ist für die Bewirtung der Gäste auf den Schiffen exklusiv verantwortlich.

 

Die Stärken des Caterings an Bord liegen klar auf der Hand, Emotionen und Ambiente suchen seines Gleichen. Dies gepaart mit Kreativität und Exklusivität sowie der Einzigartigkeit und der Regionalität vieler Produkte machen das Erlebnis Schiff – Genuss und Fluß unverwechselbar – heute und in der Zukunft.

 

Als exklusiver Cateringpartner auf den Schiffen der Sächsischen Dampfschiffahrt sehen wir uns zudem der Tradition der ältesten und größten Raddampferflotte der Welt verbunden – sie ist ein großes Pfund, mit dem wir wuchern können. Es macht uns unheimlich stolz, die Passagiere bewirten zu dürfen. Seien auch Sie unser Gast auf der Elbe.